Bilder

17.06.2022 - Antlass Brass in Gmund am Tegernsee

Am vergangenen Freitag waren wir beim Antlass Brass in Gmund am Tegernsee zu Gast.
Neben den absoluten Größen der Blasmusikszene #kaisermusikanten #bertholdschickundseineallgäu6 #musikatzendurften wir als große Besetzung unser bestes geben!
Selten so ein schneidiges Publikum gesehen!
Merci, hat uns riesig gfreut!
Danke für die Einladung Sepp, es war herrlich! 
Bis zum nächsten Mal!

05.06.2022 - Blasmusikfestival Seeg

Blasmusikfestival Seeg uns fehlen immer noch die Worte.

 

2 Jahre mussten wir darauf verzichten, jetzt wissen wir, was wir so sehr vermisst hatten!

Danke für eine Top-Orga und ein super sympatisches Veranstalterteam.
Danke für ein wahnsinns Line-Up und die mega Party.
Danke liebes blasmusikverrückte Publikum, dass ihr diesen Tag für uns unvergesslich werden habt lassen.

Es war uns eine Ehre, hoffentlich bis ganz bald!
PS: Danke Andreas Gast und PD Event + Design für die Fotos!


28.05.2022 - 50. Bezirksmusikfest in Zaisertshofen "Brass am Bach"

Am letzten Maiwochenende durften wir in Zaisertshofen beim 50. Bezirksmusikfest dabei sein. "Blech am Brass" war das Motto und neben "eine kleine Dorfmusik", "Wüdara Musi", "5er Blech" und "Brassaranka" durften wir zur Primetime um 20 Uhr auf der Bühne stehen und das mit prominenter Aushilfe:

Danke lieber Christian Wieder, das werden wir nie vergessen!

 

Was für eine Stimmung Zaisertshofen, ihr wart grandios. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Die Aftershowparty mit 5er Blech und Brassaranka war auch nicht von schlechten Eltern.

 

Und liebe Caro und der Rest vom Orgateam: Ihr ward großartig! Dankeschön und bis zum nächsten Mal!


30.04.2022 - Brauhaus Musikanten meets Kapelle #Gnadenlos

💙 Danke 💙
Am Samstag hatten wir einen grandiosen Abend im Gasthaus Zitt "Stadltheater" Gemeinsam mit der Kapelle #Gnadenlos erlebten wir nach fast 3 Jahren endlich wieder eine wunderschöne Nacht voller Blasmusik bei unserem Heimspiel in Blonhofen 🤩 Michael Schumachers ihr wart wirklich #gnadenlos! Danke für euren Besuch 😍
Bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte, wir freuen uns auf alles was heuer noch kommt 🎼💙 🎶
Herzlichen Dank für die spitzen Fotos Tobi!

 


09.04.2022 - Stadlbrass in Aschau am Inn

Wow, was für ein Fest 😍
DANKE liebe StadlBrass-Crew für den gestrigen Abend und das ganze Wochenende voller Blasmusik. Es war wunderbar, wir haben das sehr vermisst!
Obermüller Musikanten, Alpenblech und Brassaranka ihr habt uns den Abend versüßt, DANKE dass wir gemeinsam mit euch auf der Bühne stehen durften 🤩
An alle Blasmusikbegeisterten im Stadl: DANKE für die Stimmung, ihr wart großartig 🥳
Hoffentlich bis ganz bald,