Bilder

 
Vielen Dank, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und gemeinsam mit uns den Festausklang beim Bezirksmusikfest des Allgäu-Schwäbischen-Musikbundes im ASM-Bezirk 5 Kaufbeuren gefeiert habt 🎉 Wir sind euch sehr dankbar für dieses einmalige Erlebnis! 🥹💙
 
Wir werden immer wieder voller stolz an diesen Augenblick mit euch zurück denken 🤩
 
📸 Vielen Dank Tobias Huber für die Fotos

23.04.2023 - Brauhaus Musikanten meets Southbrass im Stadltheater Blonhofen

Wahnsinn Blonhofen, wir sind überwältigt.

 

Das Stadltheater war bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft und die Stimmung bei unserem Heimspiel hätte nicht besser sein können.

Ihr habt uns ein tolles Geschenk gemacht und der Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. 💙Southbrass eröffnete den Abend mit einem Feuerwerk energiegeladener und pik feiner Blasmusik, das Melton Tuba Quartett gab ein außergewöhnliches Gastspiel und verzückte das Publikum mit amüsantem Witz und Charme und zum Abschluss durften wir dem Publikum nochmal richtig einheizen. ️‍🔥

 

 Danke an alle die diesen Abend für uns perfekt werden haben lassen!


14.01.2023 - Blasmusikabend in Obernau bei Aschaffenburg

Am zweiten Januarwochenende waren wir zum Jahresauftakt beim Musikverein Melomania Obernau 1955 e.V. zu Gast. Es war ein herrlicher Abend vor einem begeistertem Publikum.
 
Liebe Obernauer Blasmusik-Fans: ihr seid einmalig und das Feuerwerk das ihr abgebrannt habt war weltklasse. Für uns verspricht das eine tolle Blasmusiksaison 2023 zu werden.
 
Wir waren sehr gern eure Gäste und sehen uns hoffentlich bald wieder!
Danke auch für die tollen Fotos lieber Tobias Wüst!

 


16.10.2022 - Wirtshauskonzert beim Stroblwirt

Zum 🆂🅰🅸🆂🅾🅽🅰🅱🆂🅲🅷🅻🆄🆂🆂 waren wir zu Gast im ❤️ des Pfaffenwinkels: Katja und Franz vom Stroblwirt waren hervorragende Gastgeber und wir durften ein letztes Mal in 2022 eine wunderbare Konzertatmosphäre erleben 🥰
So haben wir uns unseren Saisonabschluss vorgestellt: klein und fein in allerbestem Ambiente ✨ 𝑬𝒊𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒖𝒎𝒉𝒂𝒇𝒕𝒆𝒔 𝑾𝒊𝒓𝒕𝒔𝒉𝒂𝒖𝒔𝒌𝒐𝒏𝒛𝒆𝒓𝒕 𝒆𝒃𝒆𝒏!
Wir freuen uns auf eine Wiederholung und gehen jetzt erstmal in die Winterpause!

22.07.2022 - Blasius Festival in Fremdingen

🄳🄰🄽🄺🄴 🄱🄻🄰🅂🄸🅄🅂 💚
Es war uns eine Ehre, für euch am Freitagabend gemeinsam mit der Saustoimusi , CubaBoarisch 2.0 , @viehweid6 und den Musikantenfreunden zu spielen 🤩
Perfekte Organisation und Betreuung hinter der Bühne, tolle Stimmung vor der Bühne: das familiärste Festival auf diesem Planeten hat den Namen auf jeden Fall verdient! 💚
Wir sehen uns hoffentlich wieder! 😍

17.06.2022 - Antlass Brass in Gmund am Tegernsee

Am vergangenen Freitag waren wir beim Antlass Brass in Gmund am Tegernsee zu Gast.
Neben den absoluten Größen der Blasmusikszene #kaisermusikanten #bertholdschickundseineallgäu6 #musikatzendurften wir als große Besetzung unser bestes geben!
Selten so ein schneidiges Publikum gesehen!
Merci, hat uns riesig gfreut!
Danke für die Einladung Sepp, es war herrlich! 
Bis zum nächsten Mal!

05.06.2022 - Blasmusikfestival Seeg

Blasmusikfestival Seeg uns fehlen immer noch die Worte.

 

2 Jahre mussten wir darauf verzichten, jetzt wissen wir, was wir so sehr vermisst hatten!

Danke für eine Top-Orga und ein super sympatisches Veranstalterteam.
Danke für ein wahnsinns Line-Up und die mega Party.
Danke liebes blasmusikverrückte Publikum, dass ihr diesen Tag für uns unvergesslich werden habt lassen.

Es war uns eine Ehre, hoffentlich bis ganz bald!
PS: Danke Andreas Gast und PD Event + Design für die Fotos!


28.05.2022 - 50. Bezirksmusikfest in Zaisertshofen "Brass am Bach"

Am letzten Maiwochenende durften wir in Zaisertshofen beim 50. Bezirksmusikfest dabei sein. "Blech am Brass" war das Motto und neben "eine kleine Dorfmusik", "Wüdara Musi", "5er Blech" und "Brassaranka" durften wir zur Primetime um 20 Uhr auf der Bühne stehen und das mit prominenter Aushilfe:

Danke lieber Christian Wieder, das werden wir nie vergessen!

 

Was für eine Stimmung Zaisertshofen, ihr wart grandios. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Die Aftershowparty mit 5er Blech und Brassaranka war auch nicht von schlechten Eltern.

 

Und liebe Caro und der Rest vom Orgateam: Ihr ward großartig! Dankeschön und bis zum nächsten Mal!


30.04.2022 - Brauhaus Musikanten meets Kapelle #Gnadenlos

💙 Danke 💙
Am Samstag hatten wir einen grandiosen Abend im Gasthaus Zitt "Stadltheater" Gemeinsam mit der Kapelle #Gnadenlos erlebten wir nach fast 3 Jahren endlich wieder eine wunderschöne Nacht voller Blasmusik bei unserem Heimspiel in Blonhofen 🤩 Michael Schumachers ihr wart wirklich #gnadenlos! Danke für euren Besuch 😍
Bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte, wir freuen uns auf alles was heuer noch kommt 🎼💙 🎶
Herzlichen Dank für die spitzen Fotos Tobi!

 


09.04.2022 - Stadlbrass in Aschau am Inn

Wow, was für ein Fest 😍
DANKE liebe StadlBrass-Crew für den gestrigen Abend und das ganze Wochenende voller Blasmusik. Es war wunderbar, wir haben das sehr vermisst!
Obermüller Musikanten, Alpenblech und Brassaranka ihr habt uns den Abend versüßt, DANKE dass wir gemeinsam mit euch auf der Bühne stehen durften 🤩
An alle Blasmusikbegeisterten im Stadl: DANKE für die Stimmung, ihr wart großartig 🥳
Hoffentlich bis ganz bald,